09.11.2017, 15:28 Uhr

Kleine Talente: Yanic Moser (11) besucht ein Angebot der Talenteschmiede St. Pölten

Yanic Moser (11) besucht ein Angebot der Talenteschmiede St. Pölten (Foto: privat)

St. Pölten, Herzogenburg, Wienerwald, Pielachtal

Welches Angebot besuchst du in der Talenteschmiede St. Pölten?
In diesem Schuljahr habe ich mich für den Kurs „Knobelaufgaben – mehr als 1 x 1“ angemeldet, weil ich gerne selbst an Aufgaben tüftle und es cool ist, wenn man nicht nur eine, sondern verschiedene Lösungen finden kann.

Was machst du sonst noch gerne in deiner Freizeit?
Meine Lieblingsfächer in der Schule sind natürlich Mathematik und Informatik, in meiner Freizeit spiele ich am liebsten mit meinem Hund, am Computer oder gehe klettern.

Welchen Beruf würdest du gerne einmal ergreifen?
Als Erwachsener möchte ich gerne Polizist oder Pilot werden – „Polizist“ gefällt mir, weil sie so schnell fahren dürfen und Streitereien lösen, „Pilot“, weil sie alle Geheimnisse der Flugzeuge kennen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.