08.10.2014, 19:51 Uhr

Weltneuheit aus NÖ – Betrieb aus Böheimkirchen bringt neues Produkt auf den Markt: Marketing BANGS macht die Markteinführung

von links nach rechts: Thomas Sonnleitner und Christian Mikolasch

Die Firma Sonnleitner aus Böheimkirchen bringt einen elektronischen Magazineur auf den Markt, der Kostenersparnis für Unternehmen bringt

Das neue Produkt SINDA von Metallbau Sonnleitner aus Böheimkirchen


In den letzten 2 Jahren, unter Federführung von GF Herrn Ing. Otto Sonnleitner, sen. von Metallbau Sonnleitner aus Böheimkirchen, entwickelten 3 (damals noch) Studenten aus NÖ, Herr Thomas Sonnleitner, jun., Frau Sabrina Sonnleitner. B.Eng. und Herr DI Karl Eichinger, das neue Produkt. Mit der Grundausstattung von SINDA sind vier Komponenten enthalten. SINDA Office und SINDA Infospot bilden die Software. Verschiedene Zusatzausstattungen wie Zutrittskontrolle PalmSecure Handvenenscanner, usw. stehen zur Verfügung.

Marketing-Agentur BANGS entwickelte das Markendesign


Christian Mikolasch, Spezialist für Markenentwicklung, begann die Vermarktung des Produkts. Vom Produktnamen bis hin zum gesamten Werbeauftritt wurde es gestaltet. Ein Fotoshooting wurde mit einem Werbefotografen gemacht. Zusätzlich wurde ein neues benutzerfreundliches Design für die Webseite gestaltet. Eine Gestaltungsidee für einen 16-seitigen Produktfolder, doppelseitige Visitenkarten, allesamt mit Silberprägung, sowie eine 12-seitige Preisliste und Vertriebsschulungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.