Eine tierische Familienwanderung!

31Bilder

Am 1. Juli 2017 fand als vorläufiger Abschluss der Reihe "Ali Papa und das Abenteuer Vater-sein"

eine Familienwanderung mit Lamas, einem Pferd und Hunden statt. Gudrun Kogler lud auf ihren Hof in St. Oswald oberhalb von Eberstein ein und ging mit Erwachsenen, Kindern und Tieren ein Stück des Bibelwanderweges bis zur Kirche von St. Oswald. Die Kinder durften abwechselnd reiten und erfuhren nebenbei viel Wissenswertes über Natur und Tierwelt. Vielleicht lag es an der ungünstigen Wetterprognose, dass viele Angemeldete nicht gekommen waren. Aber das tat der ausgezeichneten Stimmung keinen Abbruch und letztlich wurde es bei herrlichem Sommerwetter ein unvergesslicher Tag für alle Teilnehmenden.

Die Reihe, welche vom Katholischen Familienwerk und dem Büro für Frauen, Chancengleichheit und Generationen organisiert wurde, soll im Herbst weitergeführt werden. Neue Abenteuer sind bereits in Planung...

Wo: St. Oswald bei Eberstein, Sankt Oswald, 9372 Eberstein auf Karte anzeigen
Autor:

Wolfgang Unterlercher aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.