Fröhliches Fest der Landjugend St. Georgen am Längsee

104Bilder

ST. GEORGEN/LÄNGSEE (ch). Schon seit der Gründung der Landjugend St. Georgen am Längsee vor elf Jahren waren die Feste der jungen Leute ein Garant für super Stimmung und ausgelassene Fröhlichkeit. So machte die lustige Truppe rund um Obmann Peter Kuntsche und Mädelleiterin Lisa Kraßnitzer auch heuer, genauer gesagt am Mittwoch dem 24. Mai 2017 ihrem Namen wieder alle Ehre und organisierte ein Fest, von dem noch lange die Rede sein wird.
Hunderte feierlustige Leute aus nah und fern strömten in die Festhalle Joas nach Thalsdorf, um mit einer prima Party die Nacht zum Tag zu machen. Im großen Zelt sorgten die "Kärntner Buam" für Stimmung und "DJ Auge" heizte im Discozelt die Stimmung an, so dass es schon bald kein Halten mehr gab. Es wurde getanzt, geflirtet und gelacht und so diese Nacht zu einer ganz besonderen gemacht.

Mitgefeiert haben Bürgermeister Konrad Seunig mit Ehefrau Ulli, Landesleiterin Ingrid Pusar, Landesobmann-Stellvertreter Martin Mostegel, Karl Scheiber und Verena Ratheiser vom Bezirksvorstand, LJ-Obmann Florian Laßnig aus Brückl und viele mehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen