Mega-Stimmung bei Super-Power-Night in Thalsdorf

96Bilder

ST. GEORGEN / LÄNGSEE (ch). Coole Musik, Tanz, Flirt und großartige Stimmung: die Super-Power-Night, zu der die Thalsdorfer Feuerwehrkameraden am Samstag, dem 8. August 2015 bereits zum 18. Mal luden, wurde ihrem Ruf als genialste Party weit und breit auch heuer mehr als gerecht.
Während die Band "Flashback" im großen Zelt mit Pop, Rock und aktuellen Hits aus den Charts einheizte, brachte "DJ Auge" im kleinen Zelt mit Techno und House die Stimmung zum Kochen. Das feierlustige Partyvolk war in Höchstform und amüsierte sich bis in den frühen Morgen.

Mit dabei waren Feuerwehrkommandant Michael Regenfelder, sein Stellvertreter Johann Joas jun., Zugskommandant Roland Kalhammer mit der gesamten Mannschaft, Bürgermeister Konrad Seunig, Elektrotechniker Manuel Münzer, René Waldner und Andreas Putz vom YCC (Young Culture Club Straßburg), der Leiter des ÖAMTC-Fahrsicherheitszentrum Mölbling-Mail Robert Pichler, Bauer und Fruchtsaft-Experte Adrian Reichhold, Wasserexperte Bertl Petautschnig, Landwirt und Gemeinderat Matthias Gangl, Landwirt Wolfgang Vogler sowie hunderte lustige Partygirls und Partyboys aus dem Bezirk St. Veit und darüber hinaus.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.