Chorkonzert
Sensationeller Klangsommer des MGV Hörzendorf

Vertreter der Stadtpolitik gratulierten zu der gelungenen Veranstaltung. | Foto: Privat
11Bilder
  • Vertreter der Stadtpolitik gratulierten zu der gelungenen Veranstaltung.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Astrid Siebert

Zum Klangsommer des MGV Hörzendorf strömten die Besucher in Massen in die Festhalle Projern.

HÖRZENDORF. Schon die Heilige Messe in der Pfarrkirche, mit musikalischer Umrahmung der Projern Gospel Singers, war ein gesanglicher Höhepunkt. Anschließend ging es weiter in die Festhalle, wo sich die Gäste an einer reichhaltigen Auswahl von Speisen laben konnten. Vor allem das traditionelle Rehragout war wieder schnell ausverkauft.

Gemeinsames Singen

Der Nachmittag begann mit dem Gästesingen. Obmann Hubert Schlintl konnter unter den zahlreichen Besuchern Vizebürgermeisterin Silvia Radaelli mit einer Abordnung von Gemeinde- und Stadträten begrüßen. Zahlreiche Nachbarvereine sowie Bezirksobmann vom KBW Karl Huber und Sängergauobmann von St. Veit/Felkirchen Siegfried Erhlich waren zugegen. Die teilnehmenden Chöre waren der MGV Hörzendorf, MGV Stahlklan Hüttenberg und die Sängerrunde Wabelsdorf. Die Festgäste waren begeistert und so wurde noch bis spät in die Nacht gesungen und gefeiert.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.