SeneCura St. Veit
100 Jahre - ein ganz besonderer Geburtstag wurde gefeiert

Bürgermeister Martin Kulmer, Bewohnerin und Geburtstagskind Edeltrud Hofer und Hausleiterin Angelika Grgic.
 | Foto: Foto: SeneCura
  • Bürgermeister Martin Kulmer, Bewohnerin und Geburtstagskind Edeltrud Hofer und Hausleiterin Angelika Grgic.
  • Foto: Foto: SeneCura
  • hochgeladen von Katja Pagitz

Ein besonderer Geburtstag im SeneCura St. Veit wurde gefeiert. Bewohnerin Edeltrud Hofer feierte ihr 100. Wiegenfest im Kreise ihrer Familie.

ST. VEIT. Anlässlich dieses besonderen Geburtstages ließ es sich auch das Team von SeneCura St.Veit nicht nehmen, die Bewohnerin mit einem Geburtstagsständchen und einer Torte zu überraschen. Eine besondere Überraschung für Edeltrud Hofer war der Besuch von Bürgermeister Martin Kulmer, der ihr mit einem großen Blumenstrauß und einer Geburtstagstorte  persönlich zum Ehrentag gratulierte. Gemeinsam wurde mit einem Gläschen Sekt auf das Geburtstagskind angestoßen und Edeltrud Hofer erzählte allerhand Geschichten aus zehn Jahrzehnten ihres Lebens. "Hiermit wünschen wir unserer Bewohnerin Edeltrud noch einmal alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit zu ihrem 100.Geburtstag", so Hausleiterin Angelika Grgic im Namen des gesamten Teams.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.