Alkohol am Steuer: St. Veiter verunfallte auf der B 317

Schwer alkoholisiert krachte ein 46-jähriger St. Veiter gegen einen Aufpralldämpfer
  • Schwer alkoholisiert krachte ein 46-jähriger St. Veiter gegen einen Aufpralldämpfer
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Stefan Plieschnig

MÖLBLING. Schwer alkoholisiert war der 46-jährige St. Veiter, der in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf der B 317 auf Höhe Mölbling einen Unfall verursachte. Zudem hatte der Mann keinen Führerschein. Von Treibach kommend war der Mann bei der Abfahrt Längsee gegen einen Aufpralldämpfer gefahren. Dabei wurde auch sein Auto schwer beschädigt. Der 46-jährige blieb unverletzt, flüchtete jedoch von der Unfallstelle. Er wurde kurze Zeit später ca. 500 Meter entfernt von der Polizei aufgegriffen. 

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen