Am Samstag den 22.05.2017 hieß es in Treffelsdorf für die Bezirksleistungsbewerbe der Feuerwehren wieder: ,,Erstes und Zweites Rohr vor‘‘

6Bilder
Wo: Rüsthaus Treffelsdorf, Maria-Pulster-Weg 3, 9300 Treffelsdorf auf Karte anzeigen

Unter den wachsamen Augen des Bürgermeisters Josef Ofner, konnte die Freiwillige Feuerwehr Lölling Marktgemeinde Hüttenberg in der Kategorie Silber A den Vorjahrestitel des Bezirksmeisters wieder verteidigen.
Um 14:10 wurde unter der Leitung von OV Christian Pirolt der Löschbefehl erteilt.
Nach der Absolvierung des Staffellaufes in einer Zeit von 57.04 sec, war der Titel für 2017 fixiert.
In Summe wurden 600 Stunden an Übungen für die Leistungsbewerbe aufgewendet.
Jetzt heißt, es den Blick nach vorne zu richten, für Landesmeisterschaft am 10.06.2017 in Hermagor.

Gut Heil

OFM Michael Obermailänder

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen