Anadi Bank
Filiale St. Veit erstrahlt nach Renovierung in neuem Glanz
Als Teil der Modernisierungsoffensive für das Filialnetz der Anadi Bank wurde der Standort St. Veit an der Glan nun umfassend renoviert. Die zentral gelegene Filiale erwartet Kunden mit neuer Ausstattung und einladendem Selbstbedienungs-Bereich.
ST. VEIT. Zwei Millionen Euro nimmt die Anadi Bank in die Hand, um ihre Kärntner Filialen einer umfassenden Renovierung zu unterziehen. Nun präsentiert sich auch ihr wichtiger Standort am St. Veiter Platz am Graben 3 in neuem Glanz. Die Innenarchitektur wurde mit modernen Kassapulten, dekorativem Wandschmuck und einem State-of-the-Art Selbstbedienungsfoyer ausgestattet.
Neuer Glanz
Mit einem neuen Büro im Erdgeschoss sowie neuer Einrichtung wurde ein inspirierender Arbeitsraum für die Filialmitarbeiter geschaffen. Die gelb-blaue Anadi-Farbgebung und ein stilvolles Lichtdesign sorgen für Wohlfühl-Atmosphäre. Auch der Außenbereich der Filiale erhielt einen neuen Schliff. „Seit je her sind wir sind ein verlässlicher Partner für unsere Kundinnen und Kunden in und um St. Veit. Unsere Filiale liegt in zentraler Lage mitten in der Stadt und wurde schon immer sehr gut angenommen. Jetzt freuen sich mein Team und ich darauf, die Kunden in unserer rundum erneuerten Filiale begrüßen zu können“, meint Gunnar Zechner, Leiter des Bereichs Retail Banking Kärnten der Anadi Bank. Darüber hinaus ergänzt er: „Das Filialnetz hat für uns große Bedeutung. Wir nehmen daher Geld in die Hand, um alle Filialen zu modernisieren, denn unsere Standorte sollen widerspiegeln, wie wir tagtäglich für unsere Kundinnen und Kunden wirksam werden: Modern, unbürokratisch und kompetent.“
Zwei Mio. Euro für Modernisierung aller Filialen
Als Teil der neuen Geschäftsstrategie („Strategie 2.0“) unternimmt die Anadi Bank eine umfangreiche Investitions- und Modernisierungsoffensive ihrer Filialen. Bis Ende 2022 wird die Bank dafür rund zwei Millionen Euro investieren. Zudem baut das Institut in Kärnten seinen „Digital & IT-Hub“ zu einem bankinternen FinTech aus, bei dem bereits rund 20 % der gesamten Belegschaft beschäftigt sind – mit steigender Tendenz. Mit diesen Initiativen im Bundesland gibt die Anadi Bank auch ein klares Bekenntnis zu ihrer Filialpräsenz und zum Kernmarkt Kärnten ab.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.