Treffelsdorf
Keine Personen in eingestürztem Haus gefunden

In Treffelsdorf war am Dienstag ein alter Stall eingestürzt. Verletzt wurde niemand
3Bilder
  • In Treffelsdorf war am Dienstag ein alter Stall eingestürzt. Verletzt wurde niemand
  • Foto: FF St. Veit
  • hochgeladen von Stefan Plieschnig

Alter Stall in Treffelsdorf eingestürzt: Suche nach verletzten Personen verlief negativ. 

TREFFELSDORF. Ein leerstehender Stall ist am Dienstag in Treffelsdorf eingestürzt. Eine Anrainerin hatte den Vorfall bei der Polizei gemeldet. Die Feuerwehren St. Veit, Treffelsdorf, Obermühlbach und Thalsdorf durchsuchten das Gebäude gemeinsam mit der Polizei nach Personen. Dabei öffnete die Feuerwehr auch zwei versperrte Türen des eingestürzten Gebäudes. Bei der Durchsuchung wurden keine verletzten Personen gefunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen