Ö3-Moderator Andi Knoll packt beim Aufbau von "Taupes Genusswiesn" mit an

Das Outfit für Andi Knoll haben Harald Taupe, Robert Ruhdorfer und Dietmar Hoi schon bereit gelegt
2Bilder
  • Das Outfit für Andi Knoll haben Harald Taupe, Robert Ruhdorfer und Dietmar Hoi schon bereit gelegt
  • Foto: facebook/taupes genusswiesn
  • hochgeladen von Bettina Knafl

ST.VEIT. Was macht Österreich während er moderiert? Ö3-Moderator Andi Knoll will es genau wissen. Immer freitags in der Ö3-Vormittagsshow (von 9 bis 12 Uhr) besucht er einen Betrieb im Land und sendet Live von dort. Und er legt nicht nur lässige Musik auf, sondern packt auch ordentlich mit an. Morgen, Freitag, ist Andi Knoll bei den Vorbereitungen für den St. Veiter Wiesenmarkt im Einsatz.

Knoll baut Bierbänke auf

Dort wird er Projektmanager Dietmar Hoi tatkräftig unterstützen: „Wir haben da eine zünftige Almhütte, wo noch viel vorzubereiten ist. Und wir haben gedacht, da brauchen wir den Andi Knoll, weil der anpackt, also Bierbänke aufbaut, das Essen schon ein bisschen vorbereitet, Gläser einräumt “. Es gibt also viel zu tun beim Aufbau von "Taupes Genusswiesn" von Harald Taupe, Robert Ruhdorfer und Dietmar Hoi.
„Vielleicht werde ich ja auch das Riesenrad schmieren“, lacht der Ö3-Moderator. Bei den drei Genusswiesn-Chefs ist nichts ausgeschlossen.

Neues von der Genusswiesn: Am Wiesenmarkt gibt es eine "Hotline für den Durst"

Das Outfit für Andi Knoll haben Harald Taupe, Robert Ruhdorfer und Dietmar Hoi schon bereit gelegt
Andi Knoll packt morgen am St. Veiter Wiesenmarkt beim Aufbau der Genusshüttn mit an

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen