Silvesterwanderung 2017 von St.Sebastian auf dem Magdalensberg

15Bilder

Zahlreiche Wanderer nahmen auch dieses Jahr wieder bei dem Silvestermarsch auf dem Magdalensberg teil.
Bei herrlichen Sonnenschein und angenehmen Temperaturen war es ein reines Vergnügen.
Am Magdalensberg angekommen wurden wir mit herrlichen Fernblick belohnt.
Es gab in der Kirche eine Andacht mit Pfarrer Christian Stromberger.
Stärken konnten sich die Wanderer im Gipfelhaus von Magdalensberg.
Später ging es wieder zurück nach St . Sebastian ausgestattet mit Taschenlampen und Fackeln,  bei dem Feuerwehrhaus in ST. Sebastian gab es noch einen Silvesterumtrunk.

1
4
1
2
1
2
2
2
1
Mehr Bilder anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen