Wunderbares Farbenspiel am abendlichen Himmel

2Bilder

Ohne etwas Besonderes suchen zu wollen, zeigt uns die Natur immer wieder in beeindruckender Weise, wie mannigfaltig und wunderbar sich das Geschehen am Himmel, einem Kunstwerk ähnlich, präsentiert. Das Leuchten der feurig roten Wolken im  abendlichen Scheine der Sonne oder die geisterhafte Erscheinung unseres Erdtrabanten aus dem dunstigen Umfeld, imponiert jedesmal aufs Neue. Solche Beobachtungen sind für mich unter anderem immer wieder eine Quelle der Freude und Hoffnung auf meinen Wegen noch viel Verborgenes zu entdecken.    

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen