Mölblinger Bürgermeister wurde 60 Jahre alt

Franz Pirolt, Wilma Warmuth und Christian Ragger gratulierten Bürgermeister Franz Rainer (2.v.l.) zum 60. Geburtstag
  • Franz Pirolt, Wilma Warmuth und Christian Ragger gratulierten Bürgermeister Franz Rainer (2.v.l.) zum 60. Geburtstag
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Nina Käfel

MÖLBLING. Anlässlich seines 60. Geburtstags lud der Mölblinger Bürgermeister Franz Rainer in die Festhalle Meiselding, um dort mit Familie, Freunden und Vereinen gebührend zu feiern. Dabei zog Rainer auch Bilanz über seinen positiv verlaufenen Lebensweg. Besonders dankbar zeigte sich der Bürgermeister für seine mittlerweile 34-jährige Ehe mit Gattin Tina und die beiden Söhne Martin und Christian. Die Familie habe ihm in den vier Perioden als Bürgermeister von Mölbling großen Rückhalt gegeben. Rainer, einst "Weltmeister im Pflügen", ist seit Jahrzehnten begeisterter Sänger, Feuerwehrmann und Förderer der Vereine in seiner Gemeinde.
Als Geburtstagsgeschenk wurde Rainer von Vereinen und Gästen ein geschnitztes Holzkreuz für seine Heimatortschaft Dielach überreicht.

Unter den Festgästen waren u.a.: Dechant Rudolf Pacher, Landesrat Christian Ragger, Hemmalandobfrau Wilma Warmuth, die Bürgermeister Franz Pirolt, Siegfried Kampl, Karl Berger und Herbert Kuss sowie weitere politische Vertreter der Gemeinde Möbling.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen