KTRV Cup Siegerehrung
AC Donau Chemie St. Veit zum Zweitbester Kärntner Triathlonverein gekürt

3Bilder

Mehr als 300 Besucher kamen  in das Hotel "Sandwirth", um der Siegerehrung vom Cocoon Triathlon Cup 2018 beizuwohnen.
Besonders hervorzuheben war der Athletik Club Donau Chemie St. Veit, der sich mit souveräner Punktezahl in der Vereinswertung im Triathlon Cup den 2. Platz für sich entscheiden konnte. Dies hatte der den zahlreichen Startern im Verein zu verdanken. Sowohl in der Gesamtwertung als auch bei den Einzelbewerben konnte der Athletik Club Donau Chemie St. Veit zahlreiche Podestplätze erreichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen