REKORDTEILNEHMERZAHL
Schneeschuhwandern Kruckenspitze

Am Gipfel der Kruckenspitze
16Bilder

[b]

23 sind den Ruf gefolgt!

Schneeschuhwandern immer beliebter

[/b]Das schöne Wochenendwetter ausnützen hieß es und so machten sich 23 Schneeschuhwanderer/innen auf dem Weg um die Kruckenspitze bei Hochrindl zu erwandern. Auch diesmal waren wieder ein paar „Neulinge“ dabei die von dem Genuss des Schneeschuhwandern gehört hatten und nun wollten Sie es selbst einmal ausprobieren. Die Tour war leicht zu begehen und alle Teilnehmer/innen hatten auch Ihren Spaß daran. Nach ca. 1 ¾ genüsslichen Wandern erreichten allesamt problemlos den Gipfel der Kruckenspitze. Diese Strecke ist auch bei Skitourengeher sehr beliebt und so trafen wir unterwegs einige.
Ein Paar war so überrascht und meinte das er diese Saison schon öfters am Gipfel war aber so eine große Gruppe von Schneeschuhwanderer hatte er noch nie gesehen.
Auch wir bemerken das der Trend immer mehr zum Schneeschuhwandern geht, denn diese Schneeschuhwanderung war jetzt auch ein Rekord an Teilnehmer/innen.
Das Naturfreunde Team Brückl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen