U11 des LLZ Kärnten gewinnt in Graz

Doppeltorschütze Julian Maurer mit seinen Teamkollegen in Jubelpose
  • Doppeltorschütze Julian Maurer mit seinen Teamkollegen in Jubelpose
  • hochgeladen von Mario Maurer

Die Sensation gelang unserer U11 mit einem 1:2 (1:0, 0:0, 0:2) gegen das LLZ Steiermark/Graz 99ers, die zwei Punkte ins Trockene brachte. Der Doppelschlag gelang Julian Maurer, der zuvor noch das Kreuzeck-Metall geprüft hatte. Zwei tolle Schüsse ins gleiche Kreuzeck waren für den Goalie der Graz 99ers unhaltbar.

Die ganze Mannschaft rackerte wie verrückt, verlor auch nach dem raschen Rückstand (3. Minute) nie die Ordnung und kämpfte, was das Zeug hielt.
Der Tormann Ralf Kropiunig war eine fast unüberwindbare Torsperre.

Die Halle bebte beim Jubel der mitgereisten Eltern, der Erfolg freute aber besonders Trainer Walter Grud und seinen Co Harald Hochkircher, sowie den Trainer der U10 Armin Lach mit Co Willi Dauböck.

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen