Vereinsmeisterschaften des Schützenverein Sankt Veit 2018

Foto: Ellensohn Karl Heinz
5Bilder

52 Schützen waren dem Aufruf zur Vereinsmeisterschaft des Schützenvereins Sankt Veit gefolgt.
Es wurden teils hervorragende Ergebnisse erzielt, vor allem auch durch unseren Nachwuchs, der sich heuer besonders bemerkbar macht. Es gab noch nie soviel Nachwuchs bei unserem Verein.
Vereinsmeister wurden: Lenni Stippich/Jugend, Petra Pichler, Lisa Rottenhofer/Frauen, Christian Rottenhofer/Herren.
Ein Dank an unseren allseits bekannten Obmann Wolfgang Steiner und seinen kleinen Heinzelmännchen und Frauchen ohne die es nie so funktionieren täte, für die super Organisation dieser Veranstaltung,
Bei der Siegerehrung war in Abwesenheit unseres Bgm. Gerhard Mock, GR Jürgen Taumberger anwesend, der sehr lobende Worte für die positive Arbeit des Vereines fand.
Als Abschluss gab es noch eine spitzen Bauernjause von der Mostschenke Müller in Kraig.

Wo: Landeshauptschießstand, Spitalgasse 27, 9300 Sankt Veit an der Glan auf Karte anzeigen
Autor:

Karl Heinz Ellensohn aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen