Spartage
„Sumsi“ flog in Kärntens Raiffeisenbanken
Das Raiffeisen-Maskotten „Sumsi“ legte an den Spartagen auch in der Raiffeisenbank Gurktal einen Stopp ein.
STRASSBURG. An den Spartagen tourte das Raiffeisen-Maskottchen „Sumsi“ durch Kärnten. Einen Stopp legte es mit Manuela Glaser, Geschäftsführerin von „Kärntner Raiffeisen Marketing“, auch in der Raiffeisenbank Gurktal in Straßburg ein, wo sie von den Geschäftsleitern Dietmar Reibnegger, Nikolaus Primessnig und Roland Krall empfangen wurden.
Nähe und Verbundenheit
Neben vielen Attraktionen für die Kleinsten wie Kasperltheater, Kinderschminken, Kürbisschnitzen oder Zaubershow kamen auch die erwachsenen Sparer nicht zu kurz. „Bei der Auswahl der Geschenke und der Bewirtung achten wir auf die menschliche Nähe und die Verbundenheit mit der Region“, erklärt Glaser. Die bunte Palette reichte vom traditionellen Kärntner Reindling, hausgemachten Jausensackerln, Bienenhonig und köstlichen Bauernbroten bis hin zu Produkten von „Gutes vom Bauernhof“.
Der Mensch steht im Mittelpunkt
„Obwohl mit dem Online-Banking viele Bankgeschäfte flexibel und unabhängig abgewickelt werden können, steht bei uns nach wie vor der Mensch mit seinen ganz individuellen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt“, fasst Glaser zusammen.
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