12.02.2017, 12:37 Uhr

Ebersteins Sportler in Partylaune

EBERSTEIN (ch). Während der Sportverein Dolomit Eberstein in den letzten Jahren seine Spieler auf die Bühne schickte, um die Besucher des Sportlerballes mit Sketches und Pointen zu unterhalten, setzten die Fußballer am Samstag, dem 11. Februar 2017 auf den wortgewaltigen Kabarettisten und Wutbauer "Petutschnig Hons aus Schlatzing" alias Wolfgang Feistritzer. Die Besucher freute es, doch so manch Ballgast sprach mit Wehmut von den traditionellen Faschingssitzungen, bei der bekannte Mitbürger und Gemeinde-Granden so manchen Seitenhieb fröhlich lächelnd einstecken mussten.
Nichtsdestotrotz war die Stimmung gut, die Gäste amüsierten sich und gemeinsam feierte man im Kulturhaus ein lustiges Fest, das bis weit in die Nacht dauerte.

Mit dabei waren SV Dolomit Eberstein Obmann Erwin Petutschnig, sein Vize Gerhard Höffernig, Trainer Alex Obrandovic, Bürgermeister Andreas Grabuschnig, Transport-Profi Hubert Maletz, Reifen-Expertin Monika Wank, Raphael Pliemitscher von den Mirniger Schuhplattlern, Elektrofachmann Helmut Scharn und Sunworld Energietechnik-Geschäftsführer Wolfgang Neuper.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.