25.12.2017, 10:00 Uhr

Bezirk St. Veit: Die Hofübergeber wurden nun geehrt

Hochübergabeehrung im Stift St. Georgen: Geehrt wurden auch der Krappfelder Franz Gruber mit Frau Gitti (Foto: KK)
BEZIRK ST. VEIT. Vor Kurzem fand im Stift St. Georgen am Längsee die Hofübergabeehrung statt. Über 30 Landwirte aus dem Bezirk St. Veit erhielten dabei ihre Urkunden. Einer davon war der Krappfelder Franz Gruber. Er übergab seinen Hof vlg. Lindacher an seinen Sohn Diethard Gruber, mit Frau Christine. "Meine Frau und ich arbeiten am Hof noch mit. Ich bin also nicht Altbauer, sondern Senior-Manager", sorgte seine launige Rede bei der Veranstaltung für Schmunzeln.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.