18.06.2017, 08:16 Uhr

St. Veit: 34-Jähriger wurde als Einbrecher entlarvt

Durch umfangreiche Ermittlungen der Kriminalgruppe St. Veit/Glan konnte der Einbruch nun geklärt werden (Foto: WOCHE)

Ein Einbruch in St. Veit konnte nun durch akribische Spurensicherung und umfangreiche Ermittlungen geklärt werden.

ST. VEIT. Ein am 17. Februar durchgeführter und zur Anzeige gebrachter Wohnungseinbruch im Stadtgebiet von St. Veit konnte nun durch akribische Spurensicherung und umfangreiche Ermittlungen der Kriminalgruppe St. Veit/Glan geklärt werden. Ausgeforscht wurde ein 34-jähriger Arbeiter aus St.Veit. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.