25.11.2016, 09:16 Uhr

Julia Kukla holt drei Meistertitel

MEISELDING (rl). Die Meiseldinger Schwimmerin Julia Kukla zeigte bei den Österreichischen Kurzbahnstaatsmeisterschaften in Graz groß auf. In der Allgemeinen Klasse holte die 18-jährige gleich drei Meistertitel. Über 100, 200 und 400 Meter Freistil war die Kärntnerin vom Schwimmverein Wörthersee nicht zu schlagen und ließ ihren Gegnerinnen keine Chance. Als "Draufgabe" gab es noch Bronze über 50 Meter Freistil und drei Juniorenmeistertitel. Außerdem stellte Kukla über 50 (25,81), 200 (1:57,62) und 400 Meter (4:09,09) neue Kärntner Rekorde auf. "Ich bin mit den Wettkämpfen in Graz sehr zufrieden, es ist super gelaufen", strahlt Kukla.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.