Beachvolleyballshow 2018: „Steyr ist immer für eine Überraschung gut“

Heiße Netzduelle und tolle Atmosphäre locken zur 22. Beachvolleyballshow nach Steyr.
7Bilder
  • Heiße Netzduelle und tolle Atmosphäre locken zur 22. Beachvolleyballshow nach Steyr.
  • Foto: Peter Röck
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

STEYR. „Move you“ heißt die Praxisgemeinschaft der Physiotherapeuten Harald Beidl, Karin Tresohlavy und Martin Magauer. Gemeinsam sind die Experten heuer wieder bei der BMD Beachvolleyballshow powered by SIVAG & CGM am Freitag und Samstag, 6. und 7. Juli im Einsatz. Ihr Hauptaugenmerk: die Schulter- und Nackenregion, die Sprunggelenke und Wirbelsäulen der Beachvolleys. „Bis zu den Finalspielen sind besonders diese Spieler, die bis zum Schluss dabei sind, am meisten gefordert, die kommen vor'm Finale noch zu uns. Nach der Siegerehrung ist aber für alle dann feiern angesagt“, weiß Harald Beidl.

„An Eglseer geht fast nichts vorbei“

Die BezirksRundschau hat Gerald Schölmbauer, der seit Jahren als Schiedsrichter bei der Beachvolleyballshow für Ordnung sorgt, nach seinem Siegertipp gefragt: „Eigentlich würde ich sagen, ganz klar Eglseer/Kandolf. Eglseer war vor zwei Jahren österreichischer Meister, da geht fast nichts vorbei, und Kandolf verteidigt richtig gut. Steyr ist aber immer für eine Überraschung gut“, freut sich Schölmbauer auf ein spannendes Beach-Event.
Der Spielplan für alle online zum Mitverfolgen - kein Spiel mehr verpassen – direkt hier.
Mehr Infos auf der Homepage des VBC Steyr.

Autor:

Lisa-Maria Auer aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.