Weihnachtliche Stimmung in Fulpmes
Adventwochenende mit Markt & Musik in Fulpmes

Vizebgm. Manfred Witsch mit ABI Karl Pajk, Kassier Christian Kocsis und Kdt-Stv. Thomas Praxmarer beim Stand der FF Fulpmes | Foto: Pernsteiner
11Bilder
  • Vizebgm. Manfred Witsch mit ABI Karl Pajk, Kassier Christian Kocsis und Kdt-Stv. Thomas Praxmarer beim Stand der FF Fulpmes
  • Foto: Pernsteiner
  • hochgeladen von Julian Pernsteiner

Weihnachtliche Stimmung hielt am Wochenende auch in Fulpmes Einzug.

FULPMES. Weihnachtliche Stimmung hielt am Wochenende auch in Fulpmes Einzug. Zwischen Rathaus und Kirche wurde für zwei Tage ein Adventmarkt aufgebaut. Die Geschenkideen gingen bei den vielen Ständen – unter anderen der Fulpmer Kaufleute – nicht aus. Am Samstagnachmittag lud der Männerchor Fulpmes gemeinsam mit dem Just Sing Chor, dem Bläserquintett Wohlklang, der Stubenmusig Guat g'mischt und dem Stubaier Bauerntheater zum Adventsingen in die Pfarrkirche ein. Am Sonntagvormittag gab es dann noch eine Matinee der Big Band der Landesmusikschule Stubai im Gasthaus Dorfkrug – dieser musikalische Start in den dritten Adventsonntag war ebenfalls sehr gelungen.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.