Beim Jungbauernball Pfons mit Vollgas in die Ballsaison!

Wolfi, Christian, Dani und Fabian
8Bilder

PFONS (kr). Es war wieder einmal der meistbesuchte Jungbauernball, den es im Stubai und Wipptal gibt! Am Ostersonntag strömten hunderte Ballbesucher zum traditionellen Jungbauernball Pfons. Heuer fand er erstmals unter neuer Leitung statt – OrtsleiterinStefanie Weiss und Obmann Markus Weiss hatten bei ihrem Ball-Debut alles super im Griff und die Ballgäste erlebten eine rauschende Ballnacht. Neben einer großen Tombola mit tollen Sachpreisen konnte auch ein Kalb ersteigert werden! Obmann Markus Weiss: "Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen des Pfoner Jungbauernballs beigetragen haben!" Stefanie Weiss ergänzt: "Wir sind stolz darauf, dass wir einen so gut besuchten Ball auf die Beine stellen konnten."
Ebenfalls besonders erfreulich: Aufgrund des tollen Einsatzes der Taxifirmen, mussten die Ballgäste nicht lange auf ihr Taxi warten. "Hier möchte ich mich nochmals herzlich bei den Taxifirmen bedanken!", ergänzt Markus Weiss.  

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.