Das Kasperltheater HoLaRo spielt am 10. Dezember in Steinach

Das Kasperltheater HoLaRo spielt für seine kleinen und großen Freunde am Dienstag, den 10. Dezember 2013 um 1500 Uhr im Pfarrsaal in Steinach, das Stück "Prinzessin Tausendschön hat Zahnweh".

Ganz Kasperlhausen ist in Feierstimmung. Die Prinzessin Tausendschön hat Geburtstag und hat in das Schloss eingeladen. Da droht plötzlich das große Fest ins Wasser zu fallen. Die Prinzessin hat zuviel Süßigkeiten gegessen und Zahnschmerzen bekommen. Kann aber die Zähne nicht putzen, denn der Räuber hat die goldene, königliche Zahnbürste gestohlen.

Erst mit Hilfe von seinem Freund Seppel, der Kinder und einer List kommt alles doch noch zu einem guten Ende.

Einfach eine nette Geschichte mit dem Kasperl, dem Seppel, dem König, der Prinzessin, dem Polizisten und dem Räuber.

Wann: 10.12.2013 15:00:00 bis 10.12.2013, 16:00:00 Wo: Pfarrsaal, Steinach am Brenner auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.