Geschichtsträchtig und märchenhaft: 3. Ball der Arbeit

Martin Plattner, AK-Präs. Erwin Zangerl, AAB-GF Tanja Rupprechter, LR Beate Palfrader, NR Dominik Schrott
15Bilder
  • Martin Plattner, AK-Präs. Erwin Zangerl, AAB-GF Tanja Rupprechter, LR Beate Palfrader, NR Dominik Schrott
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

HALL (sara). Am Freitag, den 5. Jänner, startete in Hall die Ballsaison mit dem nunmehr dritten Ball der Arbeit. Die Location für das Event, das von der AAB Tirol (ArbeitnehmerInnen in der Volkspartei) ausgetragen wurde, könnte geschichtsträchtiger nicht sein. Im Salzlager Hall wurde getanzt und gefeiert, das Theater InnStanz gab eine märchenhafte Tanzeinlage zum Besten und verzauberte die Ballgäste mit "Die Schöne und das Biest". Die Trenkwalder sorgten später noch für Stimmung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.