Molti, Spotzl, Pichla und Eigi gingen ab

NEUSTIFT (kr). In der Eventlocation Scala herrschte am Freitag Ausnahmezustand: Zahlreiche Fans von „Saturday Night Fever“ waren gekommen, um „ihre Stars“ Molti, Spotzl, Pichla und Eigi einmal live zu erleben. Die vier Jungs sind die Hauptakteure dieser ATV-Serie, die regelmäßig auf ihren Ausflügen ins Wochenend-Nachtleben oder gar Urlauben auf Mallorca oder Ibiza von einem Kamerateam begleitet werden. Gefilmt werden Molti, Spotzl, Pichla und Eigi – im Bild mit Scala-Geschäftsführer Bernd Rüscher – dabei hauptsächlich bei exzessivem Alkoholkonsum, hartnäckigen Anmachversuchen und/oder promillebedingten Ausfällen.
Am Wochenende wartet schon das nächste Highlight auf die Feiernden: „Schäfer Heinrich“, bekannt aus der deutschen Reality-Dating-Show „Bauer sucht Frau“, ist am Freitag zu Gast in der Diskothek Scala. Man darf sich also wieder auf eine außergewöhnliche Party-
nacht freuen.Foto: privat

Informiert in den Tag starten!

Mit der espresso-App bist du immer und überall top-informiert! Jetzt downloaden und mit etwas Glück eine Nespresso-VERTUO-Kaffeemaschine gewinnen!

Zum Gewinnspiel

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen