Oldtimertreffen in Steinach

Foto: Plattner
13Bilder

STEINACH (cia). Vor einigen Wochen organisierte der Oldtimerliebhaber Kurt Plattner ein Oldtimertreffen in Steinach. Selbst präsentierte er in der Eishalle seinen Opel A-Kadett, Baujahr 1963.
Mit der Unterstützung von freiwilligen Helfern wurde den Besuchern nicht nur eine Oldtimer Ausstellung geboten: Die „Steinach Musikanten“ sorgten für Stimmung und verliehen dem Frühshoppen eine stimmungsvolle, musikalische Umrahmung. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Nach der sonntäglichen Messe erhielten die Fahrzeuge, die sich am Kirchplatz in Steinach eingefunden hatten, eine Fahrzeugweihe. Im Anschluss daran starteten die Fahrzeuge geschlossen ihren Weg zur Eishalle in Steinach. Ordentlich gereiht und durch Informationstafeln gekennzeichnet, konnten die Fahrzeuge ab ca. 10 Uhr von Besuchern bestaunt werden.
Trotz des schlechten Wetters nutzen einige Wipptaler die seltene Gelegenheit, diese Fahrzeuge zu bewundern. Mit der Besucheranzahl zeigt sich der Initiator zufrieden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.