70-Jahr-Jubiläum Jungbauern Landjugend Vals
70 Jahre und brummende Traktoren

Obman Michael Gatt und Ortsleiterin Sarah Lutz posierten anlässlich des 70-Jahr-Jubiläums der JB/LJ Vals am Heck des Traktors, der bei der Bezirkstraktor-Geschicklichkeitsfahren im Einsatz war.
14Bilder
  • Obman Michael Gatt und Ortsleiterin Sarah Lutz posierten anlässlich des 70-Jahr-Jubiläums der JB/LJ Vals am Heck des Traktors, der bei der Bezirkstraktor-Geschicklichkeitsfahren im Einsatz war.
  • Foto: Fotos: Demir
  • hochgeladen von Elisabeth Demir

Auf stolze 70 Jahre Vereinsgeschichte durften die Jungbauern/Landjugend Vals zurückblicken.

VALS/ST. JODOK (lg). Auf stolze 70 Jahre Vereinsgeschichte durften die Jungbauern/Landjugend Vals zurückblicken. Dieses große Jubiläum hatte man sich zum Anlass genommen, am Wochenende zu unterschiedlichsten Programmpunkten und Feierlichkeiten zu laden. Den Start machte das Bezirkstraktor-Geschicklichkeitsfahren am Samstag.

Traktor fest im Griff

In Zusammenarbeit mit dem Bezirksjungbauern-Ausschuss unter Obmann Martin Mayr und Bezirksleiterin Kathrin Mayr ging es für die Teilnehmer daran, einen herausfordernden Parcours zu absolvieren. "Neben dem Können am Traktor-Lenkrad steht die gemeinsame Gaudi natürlich im Vordergrund", meinten JB-Ortsleiterin Sarah Lutz und Obmann Michael Gatt mit einem Zwinkern.
Als Sieger des Bewerbes gingen am Ende die Teilnehmer des Östlichen Mittelgebirges vor dem Mittleren Inntal und dem Wipptaler Team hervor. Am Abend wurde im Discozelt gefeiert. Auch der Sonntag stand im Zeichen des Jubiläums. Nach dem Gottesdienst wurde zum Frühschoppen mit der Musikkapelle Vals/St. Jodok geladen, bevor die Truppe von "Lei Blech" aufspielte.
www.meinbezirk.at

Autor:

Elisabeth Demir aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.