BIG Family Schneefest und BIG Ron’s Kinderfest

Die Kids freuen sich schon auf das BIG Family Fest am Stubaier Gletscher und in der Schlick 2000. | Foto: TVB Stubai Tirol
2Bilder
  • Die Kids freuen sich schon auf das BIG Family Fest am Stubaier Gletscher und in der Schlick 2000.
  • Foto: TVB Stubai Tirol
  • hochgeladen von Laura Sternagel

Winterlicher Spaß in den Familienskigebieten Stubaier Gletscher und Schlick 2000
STUBAITAL: Nach den erfolgreichen BIG Family Winterfesten in Neustift und Fulpmes stehen auch schon die nächsten Familien-Events im Stubaital an. Diesmal wird bei dem BIG Family Schneefest am Stubaier Gletscher und BIG Ron’s Kinderfest in der Schlick 2000 der Fasching gefeiert. Auch abseits der Piste sorgt die „familienfreundlichste Skiregion der Alpen“ für ein tolles Angebot, um den kleinen Gästen einen unvergesslichen Winterurlaub zu bescheren.

Am Stubaier Gletscher und in der Schlick 2000 gibt’s nicht nur großartige Pisten, modernste Liftanlagen und eine ausgezeichnete Berggastronomie zu entdecken. Gerade für die kleinen Wintersportler gibt’s viele abgestimmte Angebote und sie freuen sich über lustige Feste und spannende Programme rund um das Skifahren. Am Faschingsdienstag, dem 04.03.2014 feiern Kinder und deren Familien gemeinsam mit den Maskottchen B.Big und Mini B von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr das BIG Family Schneefest am Stubaier Gletscher. Am Nachmittag, von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr, stimmt BIG Ron in den Feierreigen mit ein und hält sein Kinderfest an der Mittelstation Froneben in der Schlick 2000 ab. Für diese Fasnachtsfeier haben sich die Maskottchen tolle Programme ausgedacht.

Spaß und Action bei den BIG Family Festen
Beim BIG Family Schneefest am Stubaier Gletscher und BIG Ron’s Kinderfest im Skizentrum Schlick 2000 können kleine Skifahrer ihr Können unter Beweis stellen. Hier beeindrucken sie ihre Eltern und zeigen, was sie schon alles im Skikurs gelernt haben. Bei den vielen Programmpunkten bleibt’s spannend und am Ende warten tolle Preise.

Buntes Treiben herrscht auch bei der Schminkstation. Wer schon immer mal wie ein Löwe brüllen oder sich wie eine Prinzessin fühlen wollte, ist hier genau richtig. Kleine Künstler, die gern selbst kreativ sind, finden bei den BIG Family Schneefesten genau die richtige Herausforderung. Bei der Bastelstation kann man nach Lust und Laune kritzeln, malen und zeichnen.

Empfangen von der BIG Family Stubai: B.Big, Mini B. und BIG Ron
Die Schischulen bieten diesen Nachmittag ein besonders lustiges Programm an. Wellenbahnen, eine Schlauchrutschbahn u.v.m. sind tolle Abwechslungen zum Fahren auf der Piste. Drei beliebte Mitglieder der BIG Family werden an diesem Faschingsdienstag gute Laune verbreiten. Die flauschigen Maskottchen B.Big, Mini B. und BIG Ron freuen sich schon auf zahlreiche große und kleine Besucher und sind für jeden Spaß zu haben. BIG Ron, B.Big und Mini B. kuscheln gern mit den jungen Urlaubern und posieren mit den Kindern für Erinnerungsfotos.

Wann: 04.03.2014 ganztags Wo: Schlick 2000 Ski- und Wanderzentrum, Tschaffinis-Umgebung 26, 6166 Fulpmes auf Karte anzeigen
Die Kids freuen sich schon auf das BIG Family Fest am Stubaier Gletscher und in der Schlick 2000. | Foto: TVB Stubai Tirol
Foto: TVB Stubai Tirol/Stubaier Gletscher
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.