Buchvorstellung in besonderer Location

Sepp Kahn (l.) und Georg Schantl (re.).
4Bilder

TELFES (pici). Außergewöhnlich war die Buchpräsentation des Almliterats Sepp Kahn allemal. Im Ruheraum des Saunabereichs im Stubay ließen sich die Zuhörer von der beruhigenden Stimme Kahns berieseln. In der Pause konnten die Anwesenden an einem Aufguss in der Sauna teilnehmen. Anschließend wurde die Lesung fortgesetzt. Nicht nur aus seinem neuesten Buch "Zwei Bauern im Fitness-Studio" las er vor, ebenso erhielt man einen Einblick in seine Gedichte Sammlung. 

Zwei Bauern im Fitness-Studio

Den Startschuss für das neue Buch bot ein Weihnachtsgeschenk. Ein befreundeter Bauer, alias Walter, erhielt einen Gutschein für das Fitness-Studio. Sepp Kahn war der Auserwählte.

Wenn ich mit dir ins Fitness-Studio gehe, dann schreibe ich aber auch ein Buch darüber!, so Sepp Kahn zu seinem Freund Walter.

Trotz der gewohnten körperlichen Arbeit als Bauer hatte Kahn mit Muskelkatern zu kämpfen. Der Versuch sich mittels Ausreden vor der nächsten Trainingseinheit zu drücken misslang immer. Kahn ist mittlerweile von Besuchen im Fitness-Studio nicht mehr abgeneigt. Durchaus Positives nahm er mit. Fitter fühlt er sich nun und seine Schulterbeschwerden sind auch Geschichte. Trotz alldem bevorzugt Kahn weiterhin sein Leben auf der Alm und nutzt das Wandern als sein persönliches Work-Out. Ein zukünftiger Besuch im Fitness-Studio sei aber nicht ausgeschlossen. Sepp Kahn ist ein sehr bodenständiger und ausgeglichener Mann, der das Alleinsein und das in Gesellschaft-Sein gleichermaßen genießt. Mit seinem charmanten, spitzbübischen Schreibstil bringt er die Leser zum Schmunzeln. Sepp Kahns nächstes Buch soll ein Krimi werden. Das Erscheinungsdatum wird voraussichtlich aber noch einige Jahre dauern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen