Jungbauern Gries am Eggerjoch
Das neue Wetterkreuz ist eingeweiht

Das Wetter war an diesem Sonntag durchwachsen, hielt aber! | Foto: JB Gries
5Bilder
  • Das Wetter war an diesem Sonntag durchwachsen, hielt aber!
  • Foto: JB Gries
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Wie bereits berichtet, haben die Grieser Jungbauern am Eggerjoch ein neues Wetterkreuz aufgestellt. Ende August wurde es feierlich eingeweiht.

GRIES. Das neue Gipfelkreuz am Eggerjoch wurde Ende August im Beisein zahlreicher Wanderer und natürlich aller HelferInnen von Militärdiakon Richard Hörtnagel feierlich eingeweiht. Er hatte an diesem Sonntag seinen letzten Urlaubstag und flog noch am Abend wieder in den Kosovo. Der Wortgottesdienst wurde von einer Bläsergruppe der MK Gries umrahmt. Beim anschließenden Griller spielte die Gruppe "Wippschwung".
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.