Frühjahrskonzert der Musikkapelle Obernberg

4Bilder

OBERNBERG (kr). Auch die Musikkapelle Obernberg unter der Leitung von Obmann Fabian Knoflach und Kapellmeister Alfons Tanzer lud heuer wieder zu ihrem traditionellen Frühjahrskonzert. Am Samstag spielten die Obernberger Musikanten unter dem Motto "Musik aus unseren Herzen zur Freude unserer Konzertbesucher" auf und boten ein anspruchsvolles Programm dar. Unter anderem wurde das Stück "Tirol 1809 – 3. Satz: Sieg" von Sepp Tanzer oder auch der "Montana Marsch" von Heinz Hermannsdörfer zum Besten gegeben.
Im Zuge des Konzertes wurde Alfred Salchner die Verdienstmedaille in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft bei der Musikkapelle Obernberg verliehen. Christina Grünerbl wurde das Jungmusiker Leistungsabzeichen in Gold verliehen und Elias Kandler sowie Valentin Salchner erhielten das Jungmusiker Leistungsabzeichen in Bronze.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen