MK Obernberg
Gelungener, zweitägiger Festreigen zu heurigem Waldfest

Zweitägiger Festreigen: Die MK Obernberg lud kürzlich wieder zum Waldfest. | Foto: Lea Widmann/MK Obernberg
2Bilder
  • Zweitägiger Festreigen: Die MK Obernberg lud kürzlich wieder zum Waldfest.
  • Foto: Lea Widmann/MK Obernberg
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Feierliche Atmosphäre und Musik der Spitzenklasse lockten kürzlich wieder viele Besucher zum traditionellen Waldfest nach Obernberg.

OBERNBERG. Eröffnet wurde das zweitägige Fest über den Feiertag mit einer Feierabendparty am Montag. Dabei wurde bei Musik und in einer großen Schnapsbar ausgiebig gefeiert und getanzt. Der Dienstag begann mit einer Feldmesse bei der Hubertuskapelle in Hinterenns. Danach erfolgte der Einmarsch der MK Gries, welche im Anschluss auch mit einem tollen Konzert begeisterte. Am Nachmittag sorgte die Gruppe Stubai Power für beste Unterhaltung und ausgezeichnete Stimmung. Mit Pfiffbar, großer Tombola und Hüpfburg war das Fest ein voller Erfolg für Jung und Alt.
www.meinbezirk.at

Zweitägiger Festreigen: Die MK Obernberg lud kürzlich wieder zum Waldfest. | Foto: Lea Widmann/MK Obernberg
Foto: Lea Widmann/MK Obernberg
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.