Impfen im großen Stil
Impfstraße im Stubaital kam gut an

Auch Allgemeinmediziner Benedikt Nagiller aus Mieders impfte – im Bild erhält Johannes Maria Pittl aus Fulpmes seinen Stich. | Foto: Kainz
3Bilder
  • Auch Allgemeinmediziner Benedikt Nagiller aus Mieders impfte – im Bild erhält Johannes Maria Pittl aus Fulpmes seinen Stich.
  • Foto: Kainz
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Hunderte nutzten am Wochenende die Chance, sich ganz bequem ihre Erst-, Zweit- oder Drittimpfung abzuholen.

STUBAI. Auf Initiative des Planungsverbandes Stubai und in Zusammenarbeit mit mehreren Stubaier Ärzten wurde am Wochenende im Freizeitzentrum StuBay eine Impfstraße eingerichtet. Das Angebot kam sehr gut an! Schon von Samstagfrüh weg war der Ansturm groß und riss den ganzen Tag nicht mehr ab. An die 865 Personen holten sich bis Sonntagnachmittag ihren "Stich". "Das freut uns sehr, denn nur wenn wir zusammenhalten können wir den Kampf gegen die Pandemie gewinnen", so Talmanager Roland Zankl.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.