"Legenden" - Konzert im Steinacher Vogelnest

Die Fenders rockten das Vogelnest
11Bilder

STEINACH (ml). 70er Rock statt Discosound hieß es am 29. Dezember im Steinacher Vogelnest, gaben sich doch gleich 3 Wipptaler Bandlegenden ein Stelldichein und lockten damit nicht nur die Jugend, sondern hauptsächlich zahlreiche Musikfans fortgeschrittenen Semesters in das beliebte örtliche Apres - Ski Lokal. Wolfgang Bereiter & Friends eröffneten den besonderen Konzertreigen und brachten das Publikum mit bluesigen Rhytmen in Stimmung. Im Anschluss daran heizte die neu formierte Combo "Vintage" aus Gries, die in den späten 70er und frühen 80er - Jahren weit über Wipptals Grenzen hinaus ihre Anhänger hatte den vielen Musikfans ein. Höhepunkt war der Auftritt der Trinser Kultband "Fenders", die einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis stellten: "Rock 'n Roll never dies!" - auch (weit) jenseits der 50.

Autor:

Maria Lorenzatto aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.