Konzert
Picknick und Musik mit The Gang

Andy M. Veit kündigt The Gang an | Foto: Isser
6Bilder
  • Andy M. Veit kündigt The Gang an
  • Foto: Isser
  • hochgeladen von Nadine Isser

MIEDERS. Konzerte durchzuführen ist unter den momentanen Auflagen keine einfache Sache, doch Andy M. Veit, Reinhard Engl, Gerhard Saurwein und Paul Wibmer haben sich etwas ganz besonderes einfallen lassen: ein Picknick-Konzert. Am Fußballfeld wurden am 31. Juli Hütchen aufgestellt um die Abstandsregeln einhalten zu können und so konnte von der gemütlichen Picknickdecke aus ein Konzert der Tiroler funky Soul/Blues-Band „The Gang“ genossen werden. Das Publikum war begeistert und picknickte was das Zeug hielt. Bewirtschaftet wurden die Besucher vom SV Mieders und das alles andere als schlecht: eingeschenkt wurde nicht zimperlich und neben der hervorragenden Picknickjausen stachen vor allem die heißen und frischen Brezeln in ihrer Vollendung hervor.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.