STSS-Stubai in London

Foto: Stockhammer
4Bilder

FULPMES (cia). Vom 10. Bis 13. Oktober spielte STSS-Stubai im Beerhouse Tower Hill in London. Gleich neben der Tower Bridge spielten die Stubaier abends jeweils für vier Stunden gespielt beim Oktoberfest des Lokals. Gebucht wurde die heimische Gruppe über ihre Internetseite, ausschlaggebend war ihr fünfwöchiger Einsatz in Las Vegas im Jahr 2009.
Ohne Verstärkeranlage galt es für die Tiroler, bis zu 200 Personen zu unterhalten. Sie konnten dabei viele Bekanntschaften schließen und so auch Werbung für das Stubaital machen.
Da die drei Musiker nur abends auftreten mussten, blieb ihnen auch genügend Zeit, um die Stadt ausgiebig zu besichtigen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.