Tauschmarkt mit Tradition in Trins

TRINS (lg). Viel zu tun hatten die Veranstalter beim Gschnitztaler Tauschmarkt am Freitag. Die Mädels der Zweigstellen Trins und Gschnitztal des Katholischen Familienverbandes Tirol luden zum traditionellen Tauschmarkt und zahlreiche Familien aus der Region waren in den Gemeindesaal gekommen, um das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern. Irgendwo zwischen Schischuhen, Büchern, Kinderwagen und Legosteinen fanden die großen und kleinen Gäste garantiert ein passendes Stück, dem damit wieder neues Leben eingehaucht werden konnte. Das freut nicht nur die neuen Besitzer, sondern auch die Geldbörserl der Verkäufer und nicht zuletzt die Umwelt. Eine tolle Sache, die vielerorts in der Region nachgeahmt wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.