Neuer Vorstand im TVB Stubai

NEUSTIFT. Michael Bacher aus Fulpmes wurde vom Aufsichtsrat zum neuen Vorstand des Tourismusverbandes Stubai Tirol. Die Funktion wurde nach dem Rücktritt von Hermann Siller frei. Obwohl im Aufsichtsrat nach Angaben der Gemeinde Neustift Einigkeit herrschte, dass den Posten wieder ein Neustifter einnehmen sollte, war es nicht möglich, einen Kandidaten zu finden, der die Funktion übernehmen wollte.
Michael Bacher wurde von Johann Deutschmann mangels eines anderen Kandidaten vorgeschlagen. Er wurde mit sieben Ja-Stimmen bei vier Enthaltungen gewählt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.