Die Sportler des SV-Raika Schönberg auf einer Welle des Erfolges

ASVÖ-Vizepräsident Herbert Fichtl ehrt Melanie Batkowski. | Foto: SV-Schönberg
  • ASVÖ-Vizepräsident Herbert Fichtl ehrt Melanie Batkowski.
  • Foto: SV-Schönberg
  • hochgeladen von Arno Cincelli

SCHÖNBERG (cia). Stolz ist Sportvereinsobmann Peter Huter auf seine Schönberger Sportler. Die Rodler, allen voran die Vize-Europameisterin Melanie Batkowski sorgten für Spitzenplätze in der Naturbahnrodelszene und wurden auch entsprechend geehrt. Beim alljährlichen Rodlerempfang, gesponsort vom TVB-Ortsstelle Schönberg wurden die Leistungen auch von ASVÖ-Vizepräsidenten Herbert Fichtl mit einem Geschenk gewürdigt (das Bezirksblatt berichtete in der Vorwoche).

Auch die Keglermannschaft, rund um Sektionsleiter Hugo Hofer haben allen Grund sich zu freuen. Die Sportler können sich als Meister der Kegelliga Stubai feiern lassen.

Besonders stolz sind die Vereinsverantwortlichen auf ihre Nachwuchssportler, die mit sehr viel Eifer und nahezu bei allen Trainigseinheiten vollzählig beim Konditions- und Skitrainig dabei waren. Huter spricht an alle, die mitgeholfen haben, die bis zu 23 Kinder sportlich zu betreuen ein besonderes Dankeschön aus.

Der Schönberger SV sieht sich mit seinen Sportlern auf dem richtigen Weg und will versuchen, auch weiterhin in Sachen Leistungs- und Breitensport Akzente zu setzen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.