Rennrodler in Form - weiterer Sieg für den SV Raika Schönberg-Athleten

Kapferer - Übergänger - Hornegger und der viertplatzierte Prantl
2Bilder
  • Kapferer - Übergänger - Hornegger und der viertplatzierte Prantl
  • hochgeladen von Manuela Übergänger

Tobias Übergänger in Oberperfuß erfolgreich!

Im heutigen TRV-Cup-Rennen auf der Rennstrecke "Tiefenfal" konnte Tobias Übergänger in der Klasse Jugend I einen Sieg vor Melvin Kapferer (SV Umhausen) und Tobias Hornegger (SV Oberperfuß/Sellrain) feiern.
Damit setzt Tobias Übergänger seine guten Platzierungen fort und scheint für die Tiroler Meisterschaften am Dienstag dem 14. Feber 2017 in Trins bestens vorbereitet.

Der SV Raika Schönberg veranstaltet diese Tiroler Meisterschaften 2017 und freut sich über reges Publikumsinteresse auf seiner Heimbahn in Trins neben dem dortigen Schilift.

Kapferer - Übergänger - Hornegger und der viertplatzierte Prantl
Trainer Gottfried Hofer und sein Schützling Tobias Übergänger nach der Preisverteilung in Oberperfuß

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen