Tischtennisturnier
Sieg für Sabrina Koch mit Bernhard Pilsz bei der Tiroler Tischtennismeisterschaft

5.vl Sabrina Koch und Bernhard Pilsz
2Bilder
  • 5.vl Sabrina Koch und Bernhard Pilsz
  • Foto: Bernhard Pilsz
  • hochgeladen von Karl Pfurtscheller

Im November 2018, fanden in Innsbruck die Tiroler Tischtennismeisterschaften im Doppel für Damen und Herren statt.
Gespielt wurde auf JOOLA & Donic Tischen mit Xushaofa Bällen. Startberechtigt waren alle Spieler, die in der laufenden Saison beimTiroler Tischtennisverband gemeldet waren.
Den Ehrenschutz hatten Dr. Peter Hanser, Bürgermeister der Gemeinde Mils, 
Horst Ollram, Präsident des TTTV ,Ing. Gerhard Enders- Ehrenpräsident des Tiroler Tischtennisverbandes. 
Sabrina Koch (TSV AustriAlpin)und Bernhard Pilsz (SVg. Tyrol) siegten im Mixed Doppelbewerb!
Martina Kapfinger und Manfred Pfluger beide (TTC Raiba Kirchbichl) mußten  sich nach einem packenden Kampf  mit Sabrina und Berhard knapp in fünf Sätzen geschlagen geben.

Im Damendoppelbewerb belegte Sabrina mit ihrer Partnerin Julia Hauser (TTC Rum) den 2.Platz

TSV AustriAlpin Fulpmes
Tiroler Tischtennisverband

5.vl Sabrina Koch und Bernhard Pilsz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen