Starke Spiele in der zweiten Klasse Zillertal

SVV Neustift 1b gegen FC Raika Volders 1b
11Bilder

NEUSTIFT/SCHÖNBERG (kr). Am vergangenen Wochenende fanden im Stubaital zwei Fußballspiele in der Zweiten Klasse Zillertal statt. Am Samstag traf der SSV Neustift 1b auf den FC Raika Volders 1b. Nach einer spannenden ersten Halbzeit stand es 0:4 für die Volderer. In der zweiten Hälfte konnten Jakob Schlaucher und Peter Schönherr noch zwei Tore für Neustift erzielen, die Mannschaft verlor aber trotzdem mit 2:5. Der SSV Neustift 1b steht nach dieser Runde wie auch in der letzten Woche auf dem 8. Platz (16 Pkt.), der FC Raika Volkders 1b konnte jedoch vom 10. auf den 9. Platz aufholen (12 Pkt.).
Ein weiteres Spiel der zweiten Klasse Zillertal fand am Sonntag zwischen dem SV Schönberg und dem SPG Finkenberg/Tux 1b statt. Schönberg schlug sich gegen den derzeitigen Tabellenführer wacker, verlor am Ende aber doch mit einem Endstand von 0:2. Der SPG Finkenberg/Tux 1b kann seine Tabellenführung weiter halten und steht nun auf einem Punktestand von 31, der SV Schönberg bleibt weiterhin auf dem siebten Platz (16 Pkt.).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.