Nagelstudio in Hötting eröffnet
...Stiletto, Maniküre, Fußpflege, alles was Mann und Frau liebt

4Bilder

Am 13. 10. 2018 eröffnete die 39 jährige zweifache Mutter Monika Bogdan ihr Nagelstudio in der Schneeburggasse 9 Hötting.

"Ich wollte selber immer schöner Nägel haben, darum habe ich mich im letzten Jahr neben meiner Arbeit als Textilverkäuferin auf die Ausbildung zur Nageldesignerin eingelassen." Alles weitere ging relativ rasch, die Wege ebneten und die Türen öffneten sich.  Als die gebürtige Ungarin das Geschöftslokal angeboten bekam, ergriff sie ihre Chance.

Zusammen mit ihren Freunden und ersten KundInnen wurde am Samstag Abend auf einen guten Start angestoßen. 

Im Moment sind Termine telefonisch zu vereinbaren
unter der Nummer: 
+43 650 441 8907 Monika Bogdan

"Bald wird es fixe Öffnungszeiten geben, so die mutige, warmherzige Gründerin. "Eins, nach dem andern!"

Monika lebt seit knapp sieben Jahren in Innsbruck. Sie spricht deutsch, englisch, rumänisch und ungarisch.
Sie singt leidenschaftlich gern und engagiert sich in diversen Chorauftritten.

Wir (ihre Chorgemeinschaft des Gospelchors Wilten West, wünschen Monika  viel Erfolg als Nageldesgnerin und dazu den Segen Gottes!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen