Alles neu! Neueröffnung von Sport 2000 Hofer

Das Team vom Sport 2000 Hofer
14Bilder

NEUSTIFT (kr). In nur sechs Wochen wurde das Sportgeschäft Sport 2000 Hofer im Herzen von Neustift von Grund auf saniert, renoviert und neu gestaltet. Und am Freitag und Samstag war es dann soweit: Die offizielle Neueröffnung fand statt! Erich Gleirscher und Gattin Claudia Gleirscher durften im neuen Geschäft viele Freunde und Unterstützer begrüßen. Erich Gleirscher betont: "Unser Motto lautet ganz klar: Neues Geschäft, altbewährter Service." Seit 1972 gibt es das Sportgeschäft im Herzen von Neustift schon, immer wieder wurde ein bisschen etwas renoviert. "Doch jetzt wollten wir einfach alles von Grund auf neu gestalten, um unseren Kunden das beste Service zu garantieren", so Claudia Gleirscher. Ein besonderer Dank gilt allen Firmen und natürlich unseren fleißigen Mitarbeitern, betonen Erich und Claudia abschließend.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.