Brand in Telfes

Telfes Telferstrasse Wiesenbrand | Foto: zeitungsfoto.at
12Bilder

TELFES (kr). Am Dienstag kam es in Telfes zu einem Brand einer Wiese neben der Telfer-Straße. Die Feuerwehren Fulpmes, Neustift und Telfes rückten mit gesamt 7 Fahrzeugen und 38 Mann aus. Der Brand konnte gegen 15 Uhr gelöscht werden. Die Brandursache ist derzeit unbekannt. Durch den Vorfall wurden keine Personen verletzt. Während der Löschungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen und Verkehrsregelung durch die PI Fulpmes war erforderlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.